März 2022: Auszeichnung für Otto Erley – Rolf Schettler wiedergewählt

Auch der Fahrsport ist in unserem Pferdezuchtverein prominent vertreten. So wurde im Rahmen der Jahrestagung der Fachgruppe Fahren im Deutschen Reiter- und Fahrer-Verband unserem Mitglied Friedrich Otto-Erley das traditionsreiche Bronzene Wagenrad verliehen. Erley ist stellvertretender Geschäftsführer des Deutschen Olympiade-Komitees für Reiterei und FN-Fahrsportkoordinator.
Die Auszeichnung  wird jährlich einmal an eine herausragende Persönlichkeit des Fahrsports vergeben.“Der turniermäßige Fahrsport im In- und Ausland sähe heute anders aus ohne Fritz Otto-Erley,“ betonte der Vorsitzende der Fachgruppe Fahren, Rolf Schettler, in seiner Laudatio. Der Jurist und Immobilienunternehmer Rolf Schettler aus Haltern ist ebenfalls Vereinsmitglied und beeindruckt  auf unseren Zuchtveranstaltungen als Moderator immer wieder mit fundiertem Fachwissen. Auf der Fachtagung wurde Schettler als Vorsitzender wiedergewählt. Er bleibt damit auch DRFV-Präsidiumsmitglied.
Herzlichen Glückwunsch für beide auch von unserem Verein.