29.12.2020 Auf ein glückliches Neues Jahr

Liebe Mitglieder und Freunde des Pferdezuchtvereins Münsterland,

ein Jahr geht zu Ende, das unser aller Leben durcheinander gewirbelt hat. Private Kontakte wurden auf ein Minimum reduziert, traditionelle, liebgewordene Veranstaltungen wie Stuten- und Fohlenschauen, Körungen, Auktionen, Turniere, gesellige Treffen wurden abgesagt oder fanden in kleinem Rahmen oder gleich ganz als Geisterveranstaltungen statt. Aus der realen wurde eine digitale Welt.

Allen Widrigkeiten zum Trotz sind Stuten besamt, Fohlen geboren worden, hat uns der Umgang mit Pferden viele schöne Momente beschert. In diesem Sinne lasst uns mit Optimismus und Mut auf das kommende Jahr schauen. Der Pferdezuchtverein Münsterland wünscht Euch allen einen guten Start in das Jahr 2021. Bleibt gesund, genießt das Leben mit Euren Pferden. Zucht ist Hoffnung.