28. 10. 2017 Instertanz-Sohn aus dem Gestüt Letter Berg gekört

Wir gratulieren unserem Vereinsgeschäftsführer Günter Voss, Hausherr auf dem Gestüt Letter Berg in Coesfeld, zum großen Erfolg auf der Hannoveraner Körung 2017. Sein im Jahr 2015 geborener Junghengst vom Instertanz V. x Belissimo M wurde bei der Körung vom 25.-28.10.2017 in Verden gekört. Wir freuen uns mit ihm und seinem Sohn Marcus, dass nun wieder ein Nachkomme des Instertanz V. erfolgreich seinen Weg geht.

Details hier: http://www.hannoveraner.com/hannoveraner-zucht/hengste/kollektion-der-hengste/kollektionsdetail-koerung/?L=0&view=detail&entry=2439&L=0

Außerdem hatte der dreijährige Junghengst Spökenkieker von Spörcken anlässlich der Körung  seinen ersten großen Auftritt in der Niedersachsenhalle. Geritten wurde er von seiner Ausbilderin Stephanie Leuenberger. Seine Großmutter, die Staatsprämienstute   „Reise“ von Rotspon aus der Zucht der Familie Reimann aus Oer-Erkenshwick wurde an der Hand vorgestellt.