23.12.2021 Besinnliche Festtage und ein frohes Neues Jahr

Liebe Züchterinnen und Züchter,

wieder geht ein Jahr zu Ende, das Jahr 2 mit Corona, 2021!

Trotz aller Einschränkungen hat es über das Jahr gesehen immer wieder Phasen gegeben, wo wir alle ein wenig durchatmen konnten.

Wo wir auch mal wieder Zeit hatten, an unsere Pferde zu denken. Ohnehin sind sie es, die uns jeden Tag und immer wieder Freude bereiten. Auch wenn es im Stall immer wieder Phasen gibt mit Auf und Ab!

Unser Pferdezuchtverein hat, so denke ich, ein wenig dazu beigetragen, das wir gemeinsam Stunden mit guten Gesprächen hatten und schöne Eindrücke sammeln konnten. Zum Beispiel anlässlich  der Stutenleistungsprüfung oder der Hengstvorauswahl. Oder bei der diesjährigen Mitgliederversammlung.

Trotz Omikron aber gerade wegen des inzwischen hohen Impftempos bin ich zuversichtlich, werden wir uns auch im nächsten Jahr wieder treffen können. Wir planen bereits einen Termin für die SLP, voraussichtlich der 28. Juni 2022, wie immer im Gestüt Letter Berg.

Für heute wünsche ich Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest und bleiben Sie gesund, das wir uns alle nächstes Jahr wieder sehen.

Mit herzlichem Gruß

Franz-Josef Neuhaus, Vorsitzender

Günter Voss, Geschäftsführer